FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

+49 (0)5062 - 965660

Mo.-Fr: 08:00 - 16:00 Uhr

Fragen zu deiner Bestellung

Eine Stornierung der Bestellung ist ohne Angabe von Gründen möglich, solange die Ware noch nicht verschickt wurde. Hierfür wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Schau dich bei uns im Onlineshop um und wähle deine gewünschten Artikel aus. Klicke danach auf der Produktseite auf die Schaltfläche „in den Warenkorb“, um den Artikel in den Warenkorb zu verschieben.

Sobald du alles gefunden hast, kannst du einfach über den Button „zur Kasse“ deine Bestellung abschließen.

Möchtest Du noch weitere Artikel der Bestellung hinzufügen, kannst Du einfach weiter stöbern und zu einem späteren Zeitpunkt über das Einkaufssymbol am oberen Bildrand zum Warenkorb zurückkehren.

Hier gibst Du deine Rechnungsadresse und Deine gewünschte Bezahlart ein. Außerdem kannst du noch einmal Deine Bestellung kontrollieren.

Zum Abschließen der Bestellung musst Du nur noch auf „Jetzt kaufen“ klicken

Nachdem Du die Bestellung getätigt hast, erhältst Du an Deine angegebene
E-Mail eine automatisierte Bestätigung mit allen Informationen zu
Deiner Bestellung.

Falls du eine Rechnung benötigst, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Diese wird dir dann umgehend an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Im Juskys Onlineshop hast Du als Zahlungsmittel die freie Wahl zwischen folgenden:

  • Kauf auf Rechnung
  • PayPal
  • Kreditkarte (MasterCard & Visa)
  • Lastschrift
  • Vorkasse

Bei der Zahlung über PayPal wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um
dort die Zahlung abzuschließen. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in unserem Shop geleitet.

Seit Beginn dieses Jahrs gelten neue,
verschärfte Sicherheitsauflagen für die Bezahlung mit einer Kreditkarte.
Zusätzlich zu der Kreditkartennummer, dem Verfallsdatum und der
dreistelligen Prüfnummer ist seitdem eine zusätzliche Identifizierung –
meist über eine Smartphone-App Deiner Bank – nötig. Solltest du kein
Mobiltelefon besitzen, kann auch ein spezielles Kartenlesegerät genutzt
werden. Ähnlich wie beim Online-Banking wird eine transaktionsbezogene TAN generiert.

Damit Du künftig auch mit Kreditkarte bequem bei Juskys einkaufen kannst, gibt es die Möglichkeit, uns bei Deiner Bank auf eine sogenannte „Whitelist“ zu setzen. Die Zwei-Faktor Authentifizierung fällt dann weg.

Überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung bequem auf unser Konto. Die Kontoverbindung geht Dir nach Abschluss der Bestellung per E-Mail zu.
Zusätzlich findest Du sie unter der Option Versand&Zahlung. Nachdem wir Deine Zahlung erhalten haben, versenden wir die Ware umgehend.

Die Zahlart Kauf auf Rechnung wird durch den Zahlungsdienst PayPal
angeboten. Hierbei wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um dort Deine Zahlung abzuschließen. Du benötigst dafür kein PayPal Konto. Befolge einfach die Schritte, die Dir angezeigt werden, bis zur Bestätigung des Kaufs. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in unserem Shop geleitet.

Die Zahlart Lastschrift wird durch den Zahlungsdienst PayPal angeboten.
Hierbei wirst Du auf paypal.com weitergeleitet, um dort Deine Zahlung
abzuschließen. Du benötigst dafür kein PayPal Konto. Befolge einfach die
Schritte, die dir angezeigt werden, bis zur Bestätigung des Kaufs. Anschließend wirst Du automatisch wieder auf die Bestellübersicht in
unserem Shop geleitet.

Beide Optionen bieten wir nicht an, sicher findest du aber eine Alternative unter einer unseren anderen Zahlungsoptionen.

Nein, das ist ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr möglich. Solltest du
jedoch eine Änderung wünschen, können wir versuchen, deine Bestellung zu stornieren. Hierfür wende dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Versand & Lieferung

Der Versand innerhalb Deutschlands ist bei Juskys immer versandkostenfrei! Eine detaillierte Übersicht über die Versandkosten und die Lieferzeiten sowie den Auslandsversand erfährst Du unter Versand&Zahlung.

Deine Bestellung wird noch am selben Tag verschickt, wenn die Zahlung
bis 12:00 Uhr (werktags) eingeht. Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Werktage
innerhalb Deutschlands.

Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du per E-Mail weitere Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir arbeiten mit renommierten Versanddienstleistern wie DHL, Hermes, GLS, DPD u.v.a aus der Branche zusammen, um den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Welcher Versanddienstleister für Deine
Bestellung zuständig ist, wird individuell für die Lieferung festgelegt.

Hierbei wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir genau prüfen können, woran dies liegt.

Ja, wir versenden auch ins Ausland, wohin genau und wie sich die Versandkosten dabei zusammen setzen findest du unter: Versand&Zahlung.

Eine Abholmöglichkeit können wir nicht anbieten, da wir die Artikel nicht hier bei uns vor Ort lagernd haben.

Widerruf & Retouren

Detaillierte Informationen zu deinem Widerrufsrecht kannst du in der Widerrufsbelehrung nachlesen.

Hierbei wende dich bitte an unseren Kundenservice, da der Ablauf je nach Artikel variieren kann.

Hierbei wende dich bitte an unseren Kundenservice, da der Ablauf je nach Artikel variieren kann.

Gewährleistung & Ersatzteile

Du hast bei uns das Recht auf die 2-jährige gesetzliche Gewährleistung. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Dies sollte nicht passieren. Falls es doch einmal vorkommt, bitten wir
das zu entschuldigen und wollen Dir schnellstmöglich helfen. Nimm direkt
Kontakt mit unserem Kundenservice, auf, sodass wir den Mangel beseitigen können.

Produkte

Keine Sorge, diese wurden für den Versand einfach nur gesondert
verstaut. Schau einfach auf der Rückseite des Kopfteils nach, dort
befindet sich ein Reiß- bzw. Klettverschluss. Öffne diese und entnehme
die entsprechenden Teile aus dem Kopfteil.

Keine Sorge, diese wurden für den Versand einfach nur gesondert
verstaut. Schau einfach auf der Rückseite des Kopfteils nach, dort
befindet sich ein Reiß-/ oder Klettverschluss. Öffne diese und entnehme die entsprechenden Teile aus dem Kopfteil.

Wir sind ein reiner Onlinehandel und bieten keinen Verkauf oder Ausstellungsflächen vor Ort an.

Website & Datenschutz

Mit der aktuellsten Version Deines Browsers kannst Du fehlerfrei auf der Juskys Website surfen.

Ja, deine Datenübertragung ist sicher. Alles über die getroffenen Vorkehrungen findest Du hier.

Ja, wir setzen Cookies für Dich ein, um Dir nützliche Funktionen bieten
zu können. Du kannst allerdings selbst entscheiden, ob Du Cookies
zulässt. Solltest Du Dich entscheiden, Cookies auf der Webseite von
juskys.de nicht anzunehmen, kann es sein, dass die Funktionalität
unserer Seiten vermindert ist, und manche Dienste nicht in Anspruch
genommen werden können. Dafür bitten wir Dich um Verständnis. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verschiedenes

Du kannst uns Mo.–Fr. von 8 bis 16 Uhr telefonisch unter folgender Rufnummer erreichen: +49 (0)5062-965660.

Alternativ kannst du uns eine E-Mail an info@juskys.de senden oder unser Kontaktformular nutzen.

Dann nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir dein Anliegen klären können.

Elektro- und Elektronikartikel, Altbatterien und verbrauchte Akkumotoren dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Wir helfen dir gerne bei der ordnungsgemäßen Entsorgung. Mehr Infos zu diesem Thema findest du hier: Entsorgungshinweise

Antwort nicht gefunden?

Nutze unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular