Bestellaufgabe
Wie kann ich im Juskys Onlineshop bestellen?
Schau dich bei uns im Onlineshop um und wähle deine gewünschten Artikel aus. Klicke danach auf der Produktseite auf die Schaltfläche „in den Warenkorb“, um den Artikel in den Warenkorb zu verschieben.
Sobald du alles gefunden hast, kannst du einfach über den Button „zur Kasse“ deine Bestellung abschließen.
Möchtest Du noch weitere Artikel der Bestellung hinzufügen, kannst Du einfach weiter stöbern und zu einem späteren Zeitpunkt über das Einkaufssymbol am oberen Bildrand zum Warenkorb zurückkehren.
Hier gibst Du deine Rechnungsadresse und Deine gewünschte Bezahlart ein. Außerdem kannst du noch einmal Deine Bestellung kontrollieren.
Zum Abschließen der Bestellung musst Du nur noch auf „Jetzt kaufen“ klicken
Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Status deiner Bestellung
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsarten habe ich im Juskys-Onlineshop zur Auswahl?
- Im Juskys Onlineshop hast Du als Zahlungsmittel die freie Wahl zwischen folgenden:
- Kauf auf Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte (MasterCard & Visa)
- Lastschrift
- Vorkasse
Wie funktioniert die PayPal Zahlung?
Was ist bei der Zahlung per Kreditkarte zu beachten?
Wie funktioniert die Zahlart Kauf auf Rechnung?
Wie funktioniert die Zahlart Vorkasse/Banküberweisung?
Wie funktioniert die Zahlung per Lastschrift?
Kann ich auch per Nachnahme zahlen oder meine Bestellung in Raten abbezahlen?
Kann ich meine Zahlungsart ändern, obwohl ich meine Bestellung schon abgeschickt habe?
Beschwerde melden
Ist etwas mit ihrem Produkt nicht in Ordnung?
Versanddetails & Lieferbedingungen
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie lange dauert der Versand?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versendet?
Was kann ich tun, wenn meine Lieferung unvollständig ankommt?
Gibt es einen Versand ins Ausland?
Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?
Änderung & Stornierung
Wie storniere ich meine Bestellung?
Rückgabebedingungen & Rückerstattungen
Wie kann ich meinen Kauf widerrufen?
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Ist die Retoure fur mich kostenlos?
Wie sende ich Artikel zurück?
Garantiebedingungen & Ersatzteilservice
Wie lange habe ich Anspruch auf Gewährleistung?
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung defekt bzw. beschädigt ankommt?
Bietet Juskys auch technischen Support bei mir zuhause an?
Häufige Produktfragen
Das Lattenrost meines Betts Lyon/Manresa fehlt. Was muss ich tun?
Die Seitenteile meines Betts Paris/Verona fehlen. Was muss ich tun?
Wie kann ich mein Fliegenschutzgitter richtig montieren?
Kann man sich die Produkte auch vor Ort anschauen?
Gibt es Entsorgungshinweise?
Website-Nutzung & Datenschutzrichtlinien
Werden Cookies auf der Website verwendet?
Werden meine Daten sicher übertragen?
Welche Browsereinstellung ist für den Juskys Onlineshop erforderlich?
Weitere Kontaktwege
Wir konnten deine Frage noch nicht beantworten?
Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns gerne eine Nachricht oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Sa: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 18:00 Uhr